The Kingdom of Alcazar logo
Oder lesen Sie mehr
Down arrow
Outside The Kingdom of Alcazar

Mallorcas führendes Familien-Essenserlebnis

Erleben Sie mit uns ein einzigartiges Familienessen unter freiem Himmel, das so magisch ist, wie sein Name vermuten lässt. Es ist eine Mehrzweckanlage, die für die jüngeren Familienmitglieder ebenso unterhaltsam ist wie für die Mamas und Papas.

Eingebettet in den Ausläufern des berühmten Weltkulturerbes, umgeben von Mallorcas ikonischen und majestätischen Bergen, ist das Königreich Alcazár in Son Amar ein sorgfältig gestalteter Spielplatz für die Kinder. Es ist ein Ort, an dem sich die Erwachsenen entspannen und die Geselligkeit genießen können. Es ist ein durch und durch modernes Restaurant in einem alten Bühnenbild…

Inspiriertes Menü teilen

Unser Menü wird aus den besten Zutaten der Region zubereitet und bietet wirklich etwas für die ganze Familie. Sie können sich nicht entscheiden? Probieren Sie von allem ein bisschen und schlemmen Sie auf einem unserer speziellen Sharing-Teller. Achten Sie darauf, dass Sie genug Platz für unsere köstlichen Desserts und einzigartigen Milchshakes haben!

Galerie

Das Königreich Alcazár ist eine sanfte Erinnerung an die Entwicklung nicht nur Mallorcas, sondern des gesamten Mittelmeerraums, die an die spannenden Momente der Vergangenheit anknüpft. Wundern Sie sich nicht, wenn es in dieser ruhigen und historischen Umgebung nicht zum einen oder anderen Kampf kommt.

Feierlichkeiten

Welcher Prinz und welche Prinzessin würden ihren großen Tag nicht gerne in einem Schloss feiern?
Machen Sie die nächste Geburtstagsfeier zu einem besonderen Erlebnis im Königreich von Alcazar.

Von unserem speziell angefertigten Spielbereich bis hin zu mehreren privaten Speisesälen – das einzige Problem ist, dass die Kinder gar nicht mehr weg wollen. Verbessern Sie das Erlebnis mit kostümierten Figuren, akrobatischen Darbietungen und einer Vielzahl optionaler Extras.

Ohala logo

Ohalá erweckt diese Träume zum Leben, wenn wir unserem Helden auf seiner magischen Reise durch das Mittelmeer folgen und seine Prinzessin von einem Arbeitshafen in einen Sturm auf dem Meer und eine Unterwasserszene mit fliegenden Meerjungfrauen jagen – und wieder zurück!

Buchen Sie Ihren Tisch

Reservieren Sie Ihren Tisch jetzt online oder kontaktieren Sie uns für Reservierungen für große Gruppen.

The Kingdom of Alcazar logo
Or read more
Down arrow
Outside The Kingdom of Alcazar

Kingdom Of Alcazár Restaurant Mallorca

Join us for a unique outdoor family dining experience, as magical as its name suggests.  Its presence provides a multi-purpose facility that is as entertaining for the younger members of the family as it is for the mamas and the papas.

Nestled in the foothills of the famous World Heritage site, surrounded by Mallorca’s iconic and majestic mountains,  the Kingdom of Alcazár at Son Amar is a carefully crafted playground for the kids.  It’s a place where the adults can relax and enjoy socialising. It’s a thoroughly modern restaurant in an olde worlde stage set…

new opening hours

FRIDAY  18.30-23.30

Saturday  13.00-23.30

Sunday  13.00-17.30

The Kingdom of Alcazar knight

Family Friendly Restaurant

Made from the finest local ingredients, our menu truly has something for all the family. Can’t decide? Try a bit of everything and feast on one of our special sharing plates. Make sure to save enough room for our delicious deserts and unique milkshakes!

Gallery

The Kingdom of Alcazár brings a gentle reminder of the development of not just Mallorca, but the whole of the Mediterranean, touching on the exciting moments of the past. Don’t be surprised if the odd battle doesn’t break out as you enjoy your moments of peace in this tranquil and historic setting.

Celebrations

What Prince and Princess wouldn’t want to celebrate their big day at a castle!
Make the next birthday celebration a special one with a unique experience at the Kingdom of Alcazar.

From our custom built play area and multiple private dining rooms, the only problem is that the kids won’t want to leave. Enhance the experience with costumed characters, acrobatic performances and a host of optional extras.

Ohala logo

Ohalá brings to life those dreams as we follow our hero on his magical journey through the Mediterranean, chasing his princess from a working port into a storm at sea and an underwater scene with flying mermaids – and back again!

Book Your Table

Reserve your table online now or contact us for large group reservations.